Handballmädels fördern

Verein zur Förderung des weiblichen Handballsports in Birkenau e.V.

Vorstandssitzung 1/2013

vorstandAm 08.01.2013 um 20 Uhr traf sich der Vorstand des Fördervereins zu seiner ersten turnusmäßigen Sitzung nach der Vereinsgründung am 12.12.2012. Nach einem kurzen Rückblick auf die bisherigen Aktivitäten seit der Gründungsversammlung wurde die Mitgliederentwicklung, der Stand der Konzeption des Flyers für den Förderverein und des Internetauftrittes besprochen. Die Vorgehensweise zum geplanten Informationsgespräch mit der weiblichen B- und A-Jugend sowie verschiedene Werbemaßnahmen wurden diskutiert. Das ursprünglich für den 26.01.2013 geplante Ideenfrühstück wurde aus terminlichen Gründen auf den 16.02.2013 verlegt. In groben Zügen wurde auf den Jahreskalender für 2013 eingegangen und verschiedene Ideen zu Veranstaltungen und Aktionen wurden gesammelt. Gegen 23 Uhr wurde die Sitzung geschlossen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 9. Januar 2013 von in Vorstand.