Handballmädels fördern

Verein zur Förderung des weiblichen Handballsports in Birkenau e.V.

Vorstandssitzung 3/2013

infoDie 3. Vorstandssitzung fand am gestrigen Dienstag (06.03.2013) im Vereinshaus Da Gianni in Birkenau statt. Besonders erfreulich: Petra Becker konnte von aktuell 50 Vereinsmitgliedern berichten. Insbesondere im Rahmen des TSV-Heimspieltages am 02.03.2013 konnten wir einen deutlichen Mitgliederzuwachs verzeichnen. Auch wenn die Verantwortlichen mit der Resonanz zur angebotenen Informationstafel beim Heimspieltag nicht zufrieden waren, konnten dennoch wertvolle Hinweise und Ansatzpunkte identifiziert werden, bei denen der Förderverein unterstützen kann. So wird nun im Nachgang ein Konzept entwickelt, um Bewerbertrainings für unsere Handballerinnen anbieten zu können und um Tipps rund um die Erstellung von Bewerbungsmappen zu geben. Außerdem wurden verschiedene Werbemaßnahmen weiter konkretisiert. Darüber hinaus wurden die gefassten Beschlüsse und die vereinbarte weitere Vorgehensweise aus dem ersten Treffen des Ausschusses „Sponsoring“ vorgestellt und besprochen. Gegen 23 Uhr wurde die Sitzung beendet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 7. März 2013 von in Vorstand.