Handballmädels fördern

Verein zur Förderung des weiblichen Handballsports in Birkenau e.V.

Vorstandssitzung 4/2013

infoAm Dienstag, den 09.04.2013 fand unsere vierte Vorstandssitzung statt, dieses Mal ausnahmsweise am zweiten Dienstag des Monats.
Unsere Mitgliederzahl ist auf 54 angestiegen. Für unser erstes Mitgliedertreffen am 19.04.2013 im Restaurant Athen haben wir mittlerweile 43 Zusagen, inklusive Familienmitglieder, erhalten. Wer jetzt noch kommen möchte sollte sich schnell melden, damit wir noch zusätzliche Plätze reservieren können. Nach einem kurzen Update aus der weiblichen Abteilung von Heiko Müller, wurde der aktuelle Stand unserer Kollektion besprochen. Die T-Shirts aus der ersten Bestellung sollten bis spätestens Anfang nächster Woche bedruckt sein, dann erfolgt die Verteilung. Seit der Kommunikation unserer Kollektion an alle Vereinsmitglieder sind schon einige neue Bestellungen eingegangen. Wir warten jetzt noch diese Woche ab und bestellen dann wieder.
Zwischenzeitlich haben wir auch unser Sponsoring- und Kooperationskonzept fertiggestellt. Dieses wurde nun in der Vorstandschaft besprochen, nachdem es am 26.03.2013 im Ausschuss ‚Sponsoring‘ verabschiedet wurde. Unter Punkt ‚Verschiedenes‘ wurde die Betreuerfunktion der Jugendmannschaften diskutiert. Es wurde angeregt, dass die weibliche Abteilung die Rolle und Aufgabeninhalte des Betreuers/der Betreuerin näher spezifiziert, damit diese/r als Bindeglied der Mannschaften zum Förderverein dienen kann. Auch soll dem Mannschaftsrat der weiblichen Abteilung bei nächster Gelegenheit die Rolle und Funktion, aber auch die Ziele des Fördervereins näher gebracht werden, um den Mannschaftsrat ebenfalls als Multiplikator in die Mannschaften nutzen zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 10. April 2013 von in Vorstand.