Handballmädels fördern

Verein zur Förderung des weiblichen Handballsports in Birkenau e.V.

VITAWASS verbessert Wasserqualität

Vitawass-10.04.14-11

Ende April wurde ein VITAWASS-Ring zur Verbesserung der Wasserqualität in der Hermann-Sattler-Halle an die Hauptwasserleitung angelegt – nun ist es an der Zeit, den Ring einmal näher zu betrachten.

Wie verändert VITAWASS® unser Leitungswasser?
Sobald VITAWASS® an der Leitung befestigt ist, wird Ihre Wasserleitung – unabhängig vom Material – ebenfalls vitalisiert. das Leitungswasser bekommt dadurch an jeder Stelle der Leitung seine verändernden Quellwasser-Impulse und aus jeder Zapfstelle fließt nun ein Wasser mit Quellwasser-Charakter.

Was macht VITAWASS® mit dem Kalk im Wasser?
Die Molekül-Struktur vom Kalk wird so verändert, dass die Kalkpartikel kleiner und damit viel wasserlöslicher werden. Der Kalk bleibt dadurch größtenteils in der Schwebe und setzt sich jetzt nur noch sehr wenig an den Oberflächen von Wasserkochern, Fliesen und Armaturen ab.

Gibt es einen Rabatt für die Mitglieder vom TSV Birkenau oder vom Förderverein „Mädels fördern“?
Die ersten 10 VITAWASS®-Tester der beiden Vereine erhalten beim Kauf nach dem erfolgreichen 22-Tage-Test einen Test-Pionier-Rabatt von 20%. Unabhängig davon bekommt „Mädels fördern“ von Rainer Diehm, dem Inhaber des Unternehmens, für alle verkauften VITAWASS® eine Spende von 10% des üblichen Nettopreises.

Wer noch nicht so ganz von dem etwas ungewöhnlich anmutenden, aber wirkungsvollen Ring überzeugt ist, sollte den 22-Tage-Test also einmal wahrnehmen und sich ein eigenes Bild von der Veränderung des Wassers innerhalb kürzester Zeit machen. Die Vertreter des Fördervereins sowie erste Tester, die seit dem DM-Wochenende (26./27. April 2014) einen solche Ring nutzen, sind überzeugt und beeindruckt.

Bei Interesse steht Rainer Diehm gerne beratend zur Seite. Weitere Informationen finden Sie unter www.vitawass.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 10. Mai 2014 von in Aktuelles.