Handballmädels fördern

Verein zur Förderung des weiblichen Handballsports in Birkenau e.V.

„Danke Förderverein“ von der weiblichen D-Jugend

2015-07 D-Jgd Ausflug1

Am Freitag, den 24. Juli 2015, machten wir uns auf den Weg zu den Sporttagen in Oppenweiler, eines der größten Handballturniere im Württembergischen. Unser Trainer, Bernd Meyer und seine Familie, hatten die angereisten Spielerinnen und Co-Trainerin, Lenny, über das verlängerte Wochenende in ihr Haus im nahegelegenen Korb eingeladen und fürsorglich bewirtet. Die mitgereisten Eltern waren nicht weit entfernt in einer gemütlichen Pension untergebracht.

2015-07 D-Jgd Ausflug4

Bis zum Beginn des D-Jugend-Turniers am Sonntagnachmittag hatte Bernd ein vielfältiges und bravouröses Programm zusammengestellt und organisiert. Am Freitagabend starteten, Trainer, Spielerinnen und Eltern zum Klettern und Bouldern in die Kletterhalle „Climbmax“ nach Zuffenhausen.

2015-07 D-Jgd Ausflug5

Im Bereich der teambildenden Maßnahmen des TSV Birkenau hatten wir hier die Möglichkeit unter professioneller Betreuung und mit viel Spaß die eigenen Grenzen „an der Wand“ auszuloten und gemeinsam die Herausforderungen der besuchten Kletterhalle zu meistern. Es war ein sehr schöner Abend, an dem wir uns noch besser kennenlernten und Freundschaften schlossen.

Am späten Abend gab es bei Meyers viel Spaghetti mit Bolognese bevor wir uns langsam zur Ruhe legten.

2015-07 D-Jgd Ausflug3

Ein ganz besonderer Dank gilt dem „Verein zur Förderung des weiblichen Handballsports in Birkenau e.V.“, der uns bei der Durchführung der Aktion finanziell unterstützt hat.

Die weibliche D-Jugend im Juli 2015

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 3. August 2015 von in Info.